Weihnachtsfeier an der Jacob-Struve-Schule

Schon zum zweiten Mal hat die SV gemeinsam mit Frau Roeder eine Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt, die sich sehen lassen konnte. Vom Catering bis zum Bühnenprogramm bleib kein Wunsch offen.

Vorab wurden von verschiedenen Klassen Lebkuchenhäuser gebacken, die von einer Jury bewertet wurden. Das war eine schwierige Entscheidung, denn die Schülerinnen und Schüler hatten sich samt und sonders große Mühe gegeben.

Einige Zehntklässler bewirteten die Schülerinnen und Schüler mit warmem Apfelpunsch und selbstgebackenen Keksen.

Das Bühnenprogramm wurde von Schülerinnen und Schülern aller Klassenstufen bestritten. Vom Theaterstück bis zu Gesang und Tanz war alles dabei. Zum Schluss sang der berühmte "Lehrerchor".

Vielen Dank an alle kleinen und großen Akteure. Das war eine gelungene Feier!